Hier klicken!

Clark Europe baut den Vertrieb in Spanien aus

Clark Europe baut den Vertrieb in Spanien aus

Als Regional Sales Manager ist Johannes Menzel für den Ausbau der Vertriebsaktivitäten in Spanien verantwortlich

Zum 1. Juli 2019 hat Johannes Menzel bei Clark Europe seine neue Aufgabe als Regional Sales Manager für Spanien übernommen. In dieser Position ist er unter anderem für die Betreuung und den Ausbau der Stapler- und Ersatzteilaktivitäten von Clark in Spanien verantwortlich.

In seiner inzwischen 14-jährigen Tätigkeit bei der Clark Europe GmbH – von der Auftragsabwicklung für Ersatzteile, der abteilungsübergreifenden Koordination zwischen Technik, Ersatzteilwesen und Verkauf bis hin zur Planung und Umsetzung des webbasierten Ersatzteilverkaufs – konnte er nicht nur sein Fachwissen im Flurförderzeugbereich erweitern, sondern ebenfalls ein umfangreiches Netzwerk an Kontakten in Spanien aufbauen. Dazu Rolf Eiten, President & CEO bei Clark Europe: „Johannes Menzel verstärkt seit 2007 mit Ehrgeiz unsere Präsenz auf dem spanischen Markt und vertritt seine Sache sehr klar und verantwortungsvoll. Wir wünschen Herrn Menzel viel Erfolg beim Ausbau der Vertriebsaktivitäten in Spanien. Als Regional Sales Manager berichtet Johannes Menzel direkt an Stefan Budweit, Director Sales & Marketing bei Clark Europe.

Quelle: Clark Material Handling International 

Teilen:

Veröffentlicht von

Svenja Stenner

Tausende Komponenten, eine mobile Arbeitsmaschine: Über das optimale Zusammenspiel zu berichten, ist für mich immer wieder faszinierend.

ANZEIGE


Bevorstehende Veranstaltungen

Okt
12
Mo
ganztägig 12. Internationales Fluidtechnis... @ Internationale Congress Center Dresden
12. Internationales Fluidtechnis... @ Internationale Congress Center Dresden
Okt 12 – Okt 14 ganztägig
12. Internationales Fluidtechnisches Kolloquium (12. IFK) @ Internationale Congress Center Dresden
Das 12. Internationale Fluidtechnische Kolloquium (12. IFK) als Austauschplattform von Wissenschaft, Forschung und Industrie auf dem Gebiet fluidtechnischer Antriebe wird vom 12.10 bis 14.10.2020 im Internationalen Congress Center in Dresden stattfinden. Die internationale Konferenz der[...]
Feb
23
Di
ganztägig 8. Fachtagung „Hybride und energ... @ Karlsruher Institut für Technologie (KIT), Institutsteil Mobile Arbeitsmaschinen (Mobima)
8. Fachtagung „Hybride und energ... @ Karlsruher Institut für Technologie (KIT), Institutsteil Mobile Arbeitsmaschinen (Mobima)
Feb 23 ganztägig
8. Fachtagung „Hybride und energieeffiziente Antriebe für mobile Arbeitsmaschinen“: Call for Papers bis Ende Juni @ Karlsruher Institut für Technologie (KIT), Institutsteil Mobile Arbeitsmaschinen (Mobima)
Am 23. Februar 2021 findet in Karlsruhe die 8. Fachtagung „Hybride und energieeffiziente Antriebe für mobile Arbeitsmaschinen“ statt. Der Fokus der kommenden Fachtagung liegt auf Antriebslösungen unter Einbezug von Industrie 4.0 – Technologien. Digitalisierung, Vernetzung[...]

ANZEIGE


ANZEIGE

Aktuelle Ausgabe