Hier klicken!

Haulotte Deutschland mit neuer Kraft im Süden

Haulotte Deutschland mit neuer Kraft im Süden

Aufstieg aus den eigenen Reihen: Sven Willmann übernimmt bei Haulotte Deutschland den Vertriebsaußendienst im Bereich Süd und unterstreicht damit erneut das erfolgreiche interne Recruitment von Haulotte.

Haulotte, der in Europa marktführende und weltweit drittgrößte Hersteller von Hubarbeitsbühnen und Teleskopstaplern, erweitert sein Außendienst-Team: Sven Willmann, bislang Leiter Verkauf Service bei Haulotte, übernimmt als neuer Haulotte Regional Sales Manager ab sofort 2018 die Kundenbetreuung im Verkaufsgebiet Deutschland Süd.

Sven Willmann stammt aus dem südbadischen Markgräflerland. Nach 7-jähriger Tätigkeit als Service-Berater und Verkäufer in der Automobilbranche stieß er 2007 zu Haulotte, wo er die Neustrukturierung der Haulotte Services mitverantwortete. Seit 2009 war er verantwortlich für die Ersatzteilabteilung und Teamleader Ersatzteilverkauf; seit 2016 führte er in gleicher Position die Bereiche Service-Entwicklung und Verkauf-Service.

Thomas Stock, Geschäftsführer von Haulotte Deutschland, freut sich, dass Sven Willmann den Verkauf Süd übernimmt: “Sven Willmann lebt Haulotte. Mit elf Jahren Teamzugehörigkeit ist ihm an Kompetenz und Erfahrung kaum das Wasser zu reichen. Er ist ein hervorragender Kommunikator, und was ihn besonders auszeichnet, ist genau das, was unsere Kunden an ihm und an Haulotte besonders schätzen: die absolute Lösungsorientierung.”

Haulotte Sven Willmann Vertriebsaußendienst

Quelle: Haulotte

Teilen:

Veröffentlicht von

Svenja Stenner

Tausende Komponenten, eine mobile Arbeitsmaschine: Über das optimale Zusammenspiel zu berichten, ist für mich immer wieder faszinierend.

Translate »